Unbefriedigender Spieltag

Beim letzten Spieltag der D-Jugend am vergangenen Wochenende hatte bereits VC Walldorf gefehlt. Heute meldete sich nun auch noch Eppelheim 2 ab, sodass wieder nur ein Spiel anstand. Die Situation wird langsam wirklich ärgerlich für die Mädchen, da man durch die vielen Spielausfälle nicht zu einem guten Spielrythmus findet. Daran allein hat es allerdings nicht gelegen, dass unsere Mädchen beim heutigen Spieltag in Leimen im Spiel gegen die Ausrichter nur phasenweise mithalten konnte. Bis in die Mitte des ersten Durchgangs sah es noch garnicht so schlecht aus: das Spiel war ausgeglichen und alles deutete auf einen knappen Spielverlauf hin. Doch mit einem Mal lief es nicht mehr beim SSV und der restliche Satz, aber auch der 2. Satz wurden recht schnell abgegeben. Kopf hoch, Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.