Erster Sieg

Am vierten Spieltag war es endlich so weit: unsere D-Jugend hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen! Natürlich war der Jubel nach dem Spiel groß. Doch eigentlich hatte man nicht so recht an einen Sieg geglaubt, nachdem man gegen VfB St. Leon im Hinspiel noch deutlich unterlegen war. Stark begannen die Mädchen im ersten Satz und lagen schnell vorne. Fast konnte man glauben, das Spiel sei gewonnen, als nach erfolgreichem ersten Satz gefeiert wurde. Knapper dann der Spielverlauf in Satz 2, als es bis 10:10 noch ausgeglichen war. Doch am Ende reichte es zum verdienten Spielgewinn. Das sollte doch jetzt so richtig Motivation für die nächste Zeit bringen. Gratulation!