Ein Gläschen Sekt zum Abschluss

TSG Rohrbach 2 und TG Sandhausen hießen die Gegner zum Saisonauftakt. Wie erwartet startete das Team etwas chaotisch ins erste Spiel des Tages. Doch nach einer kleinen Nervenschlacht konnte man den Satz mit 29:27 für sich entscheiden. Nach Gewinn des 2. Satzes sah alles nach einem klaren Sieg aus, doch nach Verlust des 3. Satzes musste man nochmal zittern. Doch in Satz 4 steigerten sich die SSV-Damen wieder und gewannen mit 25:22.

Dass man konditionell noch nicht ganz auf der Höhe ist, war im anschließenden 2. Spiel des Tages nicht wegzudiskutieren. Zwar erkämpften sich die von Tommy Raaymann gecoachten Damen noch einen Satzgewinn, aber mehr sprang nicht mehr heraus (-13, -21, 22, -8).

Das konnte aber der durchweg positiven Stimmung keinen Abbruch tun: bei einem Gläschen Sekt wurde auf die frisch verheiratete Tanja angestoßen.