Nix zu holen für die Frauen 4
Mit einer Rumpftruppe von sieben Spielerinnen startete die D4 in der Bezirksklasse ins Kellerduell des SSV gegen die VSG4.
Die Mädels begannen stark ins Spiel und führten sogar 10:2. Dann kam es allerdings zum Bruch und die VSG konnte den Satz noch 25:22 gewinnen. Im zweiten Satz war dann die Luft raus und die SSV-Mädchen verkauften sich total unter Wert (25:13). Im dritten Satz versuchten sie nochmal alles und konnten sich nochmal steigern, verloren aber auch diesen Satz 19:25 und somit 0:3 nach Sätzen.

Im Nachhinein wurde das Spiel allerdings als Sieg für Vogelstang gewertet, weil die VSG eine Spielerin einsetzte, die nicht hätte spielen dürfen. Somit bleiben die SSV-Mädchen in der Tabelle vor der VSG.
Im zweiten Spiel des Tages, gegen den Tabellenzweiten DJK Hockenheim, war klar, dass es nur darum gehen konnte, Spielerfahrung zu sammeln und nichts Zählbares zu holen sein würde.
In den ersten beiden Sätzen wollte auch nicht so viel gelingen (12:25, 11:25).
Im dritten Satz allerdings drehten die Mädels nochmal auf. Plötzlich klappte wieder mehr, teilweise zeigten sie richtig schöne Spielzüge und Spielfreude. Sie hatten sogar zwei Satzbälle, aber leider ging auch der dritte Satz mit 25:27 verloren. Mit der Leistung des dritten Satzes konnten sie jedoch den Spieltag einigermaßen zufrieden beenden.

