Ohne Punkte
Am Samstag, den 11.10. ging es für die Frauen 2 zu ihrem zweiten Spieltag nach Heidelberg. Als Gegner stand der HTV fest. Im ersten Satz waren deutliche Startschwierigkeiten zu erkennen und alle Spielerinnen kamen nicht so recht in den Spielmodus hinein. Vor allem die Flatteraufschläge machten allen sehr zu schaffen, weshalb keine gute Annahme zustande kam und somit auch keine Punkte gemacht werden konnten. Das zeigte sich durch ein deutliches 15:25.
Im zweiten Satz lief es etwas besser, jedoch konnte kein konstantes Spiel vom SSV gespielt werden und durch viele weitere eigene Fehler ging somit auch der zweite Satz mit 20:25 an den HTV verloren.
Auch im dritten Satz wurden die Mädels vom SSV wieder unter Druck gesetzt, konnten aber mit einigen guten Aktionen teilweise mitspielen. Es fehlte einfach an vielem, vor allem an guten Annahmeaktionen und konstant guten Aufschlägen. Auch die Konzentration und Motivation fehlten am Ende auf dem Spielfeld.
Letztendlich konnte dem Druck aber nicht Stand gehalten werden und somit wurde es ein klares 0:3 in Heidelberg.
Das zweite Spiel des Tages war an einen anderen Termin verlegt worden und somit ging es für die Frauen 2 nach einem nicht wirklich guten und sehr kurzen Spiel direkt wieder nach Hause. Die Hoffnung auf einen möglichst besseren nächsten Spieltag bleibt jedoch bestehen.
