Auswärtsspiel der F4 gegen VSG Mannheim
Im Spiel gegen den VSG zeigte die F4 am 26.10. phasenweise eine ordentliche Leistung, musste sich am Ende jedoch in drei Sätzen geschlagen geben.
Im ersten Satz verlief der Anfang vielversprechend: Die Mädels vom SSV starteten konzentriert und konnten zu Beginn gut mithalten. Doch nach einigen starken Ballwechseln ging der Spielfluss verloren. Zwischenzeitlich kämpfte sich das Team nochmal auf 18:19 heran, doch letztlich reichte es nicht – der Satz ging mit 18:25 verloren.

Im zweiten Satzt trat das Team stabiler auf und war konzentrierter als im vorherigen Satzt. Trotz einer verbesserten Leistung gelang es nicht, den Satz zu drehen. VSG Ma nutzte seine Chancen und so ging auch dieser Satz mit 19:25 verloren.
Im dritten Satz zeigten die SSV Mädels noch einmal Kampfgeist und konnten zwischenzeitlich mit 12:11 in Führung gehen. Die Hoffnung war groß, diesen Satz zu gewinnen. Es entwickelten sich viele lange und angespannte Ballwechsel. Zuletzt setzte sich jedoch erneut der VSG knapp mit 25:22 durch.



Wie sich erst im Nachgang zeigte, hatte die VSG Mannheim eine nicht berechtigte Spielerin spielen lassen, weswegen das Spiel glücklich als Sieg für die F4 gewertet wurde.

