Ohne Punkte aus dem Heimspieltag
Nach einer längeren Spielpause für die Damen 2 startete am 25.02. um 11 Uhr das erste Spiel des Tages gegen Ketsch-Brühl. Nach einem holprigen Start in den ersten Satz konnten die Gegner bei 5:14 einen deutlichen Vorsprung gewinnen. Durch wenige Eigenfehler der gegnerischen Seite und Schwierigkeiten der Damen 2, selbst im Angriff den Ballwechsel für sich zu entscheiden, konnte die Mannschaft diesen nicht aufholen. Somit musste der erste Satz an den Tabellendritten abgegeben werden. Ähnlich schnell endete auch der 2. Satz, zwar mit etwas mehr Punkten, mit 13:25. Im 3. Anlauf schien die Lage schon vielversprechender zu sein. Bei verbesserter Konzentration konnte die Damen 2 diesmal mithalten. Lange lieferten sich die beiden Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zu einem Spielstand von 21:21. Leider ließ die Kraft gegen Ende nach und reichte letztlich nicht mehr aus, um den letzten Satz für sich zu gewinnen. Das erste Spiel endete mit einem letzten 21:25 für Ketsch-Brühl.
Nach einer kurzen Erholung ging es bald wieder gegen den SV Großeicholzheim ans Netz – diesmal mit tatkräftiger Unterstützung aus der Damen 3, die nach ihrem eigenen Spieltag zum Aushelfen kam. Nichtsdestotrotz gelang auch hier der Auftakt in den ersten Satz nicht ganz. Es wurden zu viele Punkte aufgrund reichlicher Eigenfehler abgegeben, sodass es mit 12:25 ausging. Das lautstarke Anfeuern der Zuschauer im zweiten Satz brachte Motivation ins Spiel. Die Mannschaft konnte sich zu Beginn durchsetzen und ging mit 12:9 in Führung. Diese konnte noch eine Weile aufrechterhalten werden, jedoch gelang dem SV Großeichholzheim gegen Ende der Ausgleich auf 24:24. Nach drei weiteren Spielpunkten musste ebenfalls dieser Satz knapp mit 25:27 abgegeben werden. Auch den letzten Satz des Spiels konnten die Gegner trotz anfänglicher Führung der Damen 2 für sich gewinnen.
Schlussendlich ging die Damen 2 bei diesem letzten Heimspieltag mit leeren Händen aus und belegt momentan den sechsten Platz in der Tabelle.