U18 auf Platz 4

Schaut man auf das Abschlussklassement, sieht man den SSV auf einem Platz 4 der insgesamt 26 U18 Mannschaften.

Am letzten Spieltag konnte man noch einmal Platz 3 erspielen, jedoch reichte es am Ende nicht für eine Bronzemedaille.

Im ersten Gruppenspiel stand der U18 schon direkt der schlussendliche nordbadische Meister gegenüber. Der SSV spielte zögerlich auf, und es wollte nichts so recht klappen, weshalb der erste Satz klar mit einem 9:25 für die Gegner beendet wurde.

Im zweiten Satz wurde der Rückstand schnell gedreht, und plötzlich lag der SSV vorne.

Jedoch konnte dieser Spielstand nicht gehalten werden, und so ging auch dieser Satz mit 21:25 an die Brötzinger.

Im zweiten Gruppenspiel des Tages ging es gegen den SVK Beiertheim.
Beide Sätze konnte der SSV für sich entscheiden, und stand somit im Spiel um Platz drei gegen die Mannschaft aus Ettlingen-Rüppur, was allerdings gleichzeitig bedeutete, dass die Chance, noch eine Bronze-Medaille zu erspielen, vergeben war.

Dies ließ sich die Mannschaft aber nicht anmerken und spielte das Spiel grundsätzlich souverän durch, sodass die schlussendliche Tagestabelle einen Platz 3 ergibt.


Ergebnisse

#Mannschaft 1Mannschaft 2SätzeBälle
Gruppe A
1TV BrötzingenSSV Vogelstang2:025:9 25:21
3SV Karlsruhe-BeiertheimSSV Vogelstang0:219:25 22:25
5TV BrötzingenSV Karlsruhe-Beiertheim2:025:15 25:12
Gruppe B
2TV 1846 Bretten e.V.VSG Mannheim DJK/MVC 12:025:6 25:6
4VSG Ettlingen/Rüppurr 1VSG Mannheim DJK/MVC 12:025:10 26:24
6TV 1846 Bretten e.V.VSG Ettlingen/Rüppurr 12:025:4 25:13
Spiel um Platz 5
8SV Karlsruhe-BeiertheimVSG Mannheim DJK/MVC 12:025:9 25:18
Spiel um Platz 3
7SSV VogelstangVSG Ettlingen/Rüppurr 12:025:12 26:24
Endspiel
9TV BrötzingenTV 1846 Bretten e.V.0:220:25 13:25

Gesamttabelle

#Mannschaft
1TV 1846 Bretten e.V.
2TV Brötzingen
3SSV Vogelstang
4VSG Ettlingen/Rüppurr 1
5SV Karlsruhe-Beiertheim
6VSG Mannheim DJK/MVC 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert