Süßes oder Saures

U16 auf dem 5 Platz

Das erste Spiel hatten wir gegen den Tabellenführer TSG Wiesloch. Wir haben uns durch beide Sätze durch gekämpft trotzdem war es nicht genug und wir verloren beide Sätze. Dennoch spielten wir sehr gut, dafür dass wir gegen den Tabellenführer gespielt haben.

Das zweite Spiel hatten wir gegen den SV Sinsheim. Am Anfang des ersten Satzes lief es gut, aber dann haben wir nachgelassen und verloren auch diesen Satz. Im zweiten Satz haben wir alle total abgeschaltet und tja, verloren auch diesen Satz.

Das dritte Spiel hatten wir gegen den VSG Mannheim. Wir haben uns zusammengerissen und haben am Ende beide Sätze gewonnen.

Im Endeffekt wurden wir 5 und dass hat leider nicht für eine Medaille gereicht, trotzdem gab es noch etwas Süßes für uns.

LJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert