Ein erfolgreicher Start

Wir betraten die Halle der IGMH mit großer Motivation und begrüßten unsere heutigen Gegner, den VSG MA-Käfertal.

Nachdem wir uns aufgewärmt hatten, sprachen unsere Trainer Simone und Christian uns noch etwas Mut zu. Mit gestärktem Rücken konnten nun 6 von uns das Feld betreten und den ersten Spieltag der neuen Saison eröffnen. Nach der Auslosung stand fest, dass uns der erste Schlag der gegnerischen Mannschaft treffen würde. Doch dieser zeigte sich schwach und ging ins Aus. Auch erwies sich der erste Schlag als Prophezeiung des gesamten Satzes, den wir mit 25 : 10 für uns entscheiden konnten.

Im zweiten Satz ließen unsere Kräfte schon etwas nach, dennoch kämpften wir entschlossen um den Sieg. Auch dieser Satz ging auf das Konto des SSV, mit einem Punktstand von 25 : 22.

Es war an der Zeit wieder konzentrierter zu Spielen, um den dritten Satz ebenso für uns zu entscheiden. Diesmal gehörte der erste Schlag uns und traf die Gegner hart genug, sodass wir auch den finalen Satz, 25 : 17, für uns entscheiden konnten.

Glücklich konnten wir die Halle verlassen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.

Wir bedanken uns bei unseren Fans und unseren Trainern Simone und Christian für die tatkräftige Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.