Sonne, Sand, Salat

In den vergangenen Jahren schon gute Tradition geworden, fand auch in diesem Juli kurz vor den Sommerferien wieder die SSV Jugend Beachparty statt. Alle Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren waren geladen und die meistens folgten dem Ruf.

Beachparty15_201507236.jpg

Beachparty15_201507236.jpg

Zusammen mit Eltern, Freunden und Mannschaftsbetreuern fanden sich so ab 17:00 Uhr die etwas jüngeren Sportler zum geselligen Miteinander auf der Beachanlage des Vereins ein, um noch einmal die abgelaufene Saison Revue passieren zu lassen. Doch auch der Sport kam nicht zu kurz. So wurde bei tollem Beachwetter und unter Anfeuerung der Eltern begeistert um die Wette gebaggert und gepritscht.

Beachparty15_201507239.jpg

Beachparty15_201507239.jpg

Ab 19:00 Uhr stießen dann auch die älteren Jugendlichen dazu und vervollständigten so die Atmosphäre dieser tollen Veranstaltung. Highlight war einmal mehr das gemeinsame Essen, bei der die vom Verein gestellten Würstchen kongenial von den äußerst vielfältigen elterlichen Salatspenden zu einem wahrhaften Gaumenschmaus umrahmt wurden. So sah man allenthalben zufriedene Gesichter, die den schönen Abend mit interessanten Gesprächen und geselligem Austausch verbrachten.

Beachparty15_2015072315.jpg

Beachparty15_2015072315.jpg

Dazu passte auch, dass mit Jörg Heckendorf ein weiteres Mitglied in Spenderinitiative „Club 100“ begrüßt werden konnte.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Nachmittag und Abend zu einem so schönen Event zu machen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Beachparty15_2015072320.jpg

Beachparty15_2015072320.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.