Platz 2 beim Vorbereitungsturnier

Mit einer Pflichtaufgabe gegen das Nachwuchsteam der VSG Mannheim begann für die 2. Damen das diesjährige Vorbereitungsturnier der TSG Weinheim. Schon im 2. Spiel war die starke Mannschaft des TSG Höpfingen der Gegner. Nach einiger Verwirrung um die Aufstellung fingen sich die SSV-Damen zwar, unterlagen aber mit 0:2 Sätzen.
Überraschend einfach machte es uns die gastgebende Mannschaft der TSG Weinheim, die sich größtenteils aus der letztjährigen Mannschaft des TV Gorxheim rekrutiert. In beiden Sätzen dominierte der SSV Spiel und Gegner und gewann mit 2:0. Als dann trotz müder Beine auch noch das letzte Spiel des Tages gegen die TG Laudenbach gewonnen war, stand ein ordentlicher 2. Turnierplatz fest.