Merry X-Mas

Die Volleyball-Abteilung des SSV Vogelstang wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und auch Besuchern unserer Seite ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und ein beschwingten und fröhlichen Start in 2019.

Ein besonderer Dank an all die, die uns auch in diesem Jahr wieder so wertvoll unterstützt haben – ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und Spender. Ohne dieses Engagement wären unsere ambitionierten Ziele nicht erreichbar!

Auf ein erfolgreiches, spannendes und nicht zuletzt spaßerfülltes neues Volleyballjahr.

1 Antwort

1. Wolfgang Gottmann sagt:

Allen VolleyballerInnen, Eltern, Freunden des Volleyballs, Spendern, Sponsoren und Unterstuetzern
    Frohe Weihnachten ? und guten Start ins neue Jahr 2019 ??.
    Sportliche Grüße Wolfgang Gottmann