ssv logo
ssv hello
 
Home » Unsere Freizeitler » Über uns

Willkommen bei den Freizeitlern

Von tom - letzte Änderung von tom am 28.10.2010, 14:45
[28.10.2010] - Lust auf Volleyball ohne Druck und Zwang und mit einer gehörigen Portion Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir über uns

Wir Freizeitler bilden ein Team aus jeder Menge Spielwitz und Siegeswille. Da das Training nicht im Vordergrund steht, gibt es genügend Zeit zum Spielen. (Wobei nicht immer der Verlierer abbaut! :-) ) Da lässt sich der Alltagsstress schnell vergessen.

Sommerzeit ist Beachzeit

Sobald die Temperaturen etwas wärmer sind und die Sonne hoch am Himmel lacht, dann beachen wir auf unserer Anlage zwischen Vogelstang und Wallstadt (direkt neben dem Fußballplatz) im feinsten Sand und genießen etwas Urlaubsfeeling.

Was du mitbringen solltest

Wir freuen uns über Verstärkung mit ganz viel Humor und Bewegungslust. Ebenso solltest du die Grundregeln im Volleyball beherrschen und mit dem oberen und unteren Zuspiel zumindest ansatzweise vertraut sein.
Egal wie lang die Zeit deiner "Volleyballkarriere" zurückliegt, wir helfen dir dabei, dich wieder in Form zu spielen.
Da wir uns nicht im Wettkampfbetrieb befinden, können wir uns immer ganz und gar auf unsere wöchentliche Trainingseinheit mit dem Gute-Laune-Faktor konzentrieren.
Noch Fragen, dann komme am Besten vorbei und spiel eine Runde mit.
Wir freuen uns auf dich!

Steckbrief:

Geschlecht: weiblich und männlich
Alter: 20 bis 99
Größe: 1,50 bis 2,20 m
Haarfarbe: rot bis grau
Lieblingsfarbe: lila bis schwarz-weiß gestreift

Kontakt

... zu uns am besten über die Kontaktseite .
Trainingszeit: Montag 19:00-21:00 Uhr, Geschwister Scholl Hauptschule, Warnemünder Weg, Hofseite
0 Kommentar(e) | Kommentar schreiben