ssv logo
ssv hello
 
Home » 2. Damen » Runde 2017/18 » 01.10.2017

Saisonstart

Von yasming - letzte Änderung von yasming am 03.10.2017, 18:28
[01.10.2017] - Ein guter Auftakt in die neue Saison.
Der erste Spieltag dieser Saison war direkt ein Heimspieltag.
Unser erstes Spiel war gegen den VSG Mannheim, diese Mannschaft kannten wir schon und wir stellten uns auf einen 3:0 Sieg ein.
Doch genau diese Einstellung sorgte wohl dafür, dass wir den ersten und dritten Satz knapp verloren und den VSG nur 3:2 besiegen konnten.
Nun zwar schon gut eingespielt aber auch etwas erschöpft durch das lange Spiel widmeten wir uns unserem zweiten Gegner, dem TSG Blankenloch.
Diese Mannschaft kannten wir noch nicht, da sie erst abgestiegen war.
Wir konnten uns gut gegen den starken Gegner behaupten, verloren jedoch die ersten beiden Sätze knapp mit 21:25 und den letzten Satz 17:25.
0 Kommentar(e) | Kommentar schreiben